Blog

Am 8. März ist internationaler Frauentag

Weltfrauentag echtjetzt? „Schreib doch mal was zum Frauentag…“ Dieses Jahr ist der internationale Frauentag sogar Feiertag in Berlin, der Stadt in der ich lebe. Vor über 20Jahren bin ich als junge Frau hierher gekommen. Zum Feste feiern bin ich noch einige Zeit brav in die Provinz gependelt. Geburtstage, Weihnachten. Auch zum Muttertag. Damals gab es noch…

Be my Valentine

Be my Valentine.. Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Liebe. Blumen oder Schokolade – oder Blumen aus Schokolade! Wir haben uns mit italienischen Schokoladenrosen und einigen süßen Herzlichkeiten mehr eingedeckt – damit Liebe auch weiterhin durch den Magen gehen kann. Wer noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit sucht, ob ausgefallen, individuell oder ganz klassisch, …